beiwerk über sich

Was macht eine gelernte Buchhändlerin aus Flensburg mit Hang zu ausgefallenen Schaufenster-Dekorationen, eine Kultur- und Sprachmittlerin, die in ihrer Freizeit Theater spielt, singt und es liebt, ihre Wohnung ständig neu zu erfinden und dabei auch noch komplett "nordisch by nature" ist? Da kreatives Gestalten aller Art eben auch zu ihrem Alltag gehört, fängt sie an, Karten und kleine Geschenke mit Ahoi-Touch zu entwerfen und selbst herzustellen, und so ist die Idee zu "beiwerk" geboren.

 

Zu behaupten, es gäbe nur eine, nämlich DIE "schönste Nebensache" der Welt, halte ich für ein Gerücht - mit allem, was sonst noch nebensächlich ist, mit "beiwerk" und allem, was das Leben bunter und fröhlicher macht, kenne ich mich aus - und freue mich, wenn dieses "beiwerk" hier viele Freunde gewinnt!